Header-hp

IE Promotion UG (haftungsbeschränkt) ist Veranstalter von eigenen Events, ein Full Service Unternehmen für individuelle Künstlerbetreuung und Veranstaltungsorganisation. Aus einem breiten Portfolio von Dienstleistungen wird für jeden Kunden ein optimal auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Gesamtkonzept erstellt.

IE Promotion ist aber auch im World Wide Web zuhause. Seit 2006 existiert die eigene Hamburg Community Elbrocker.de die mittlerweile über 7 Mio. Klicks und über 1000 registrierte Usern verzeichnen kann. Für verschiedene Künstler, Firmen und Organisationen wurden die Webauftritte mit einer eigenen Homepage und/oder Social Media Kampagnen erstellt.

Außerdem zeigt sich IE-Promotion auch immer wieder sozialverantwortlich. Dies zeigen die Ausarbeitung und Durchführung der Charity Veranstaltungen Elbrock Bowl 1 und 2, sowie „Benefit for Japan“,  welches das erste deutsche Benefiz Konzert zugunsten der Tsunami Opfer in Japan war.